You sometimes have those days where you have a totally weirdfeeling in your stomach?
Today was such a day. I was afraid when I'm waiting for my dad andhe just did not. I waited and waited and he did not come easy. I sawa helicopter anhad the worst fears as. But a few minutes later, theeasement was, Dad finally here. A stone fell fromd my heart. I often have those moments. I hate it, but I can not help it.
Habt ihr auch mal solche Tage wo ihr ein total komisches Gefühl im Magen habt?
Heute war so ein Tag. Ich hatte angst als ich auf mein Vater gewartet hab und er einfach nicht kam. Ich hab gewartet und gewartet und er kam einfach nicht. Ich sah ein Hubschrauber und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Doch ein paar Minuten später die Erleichterung, Papa war endlich da. Ein stein fiel mir vom herzen. Ich habe oft solche Momente. Ich hasse es, aber ich kann nichts dagegen tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen