Freitag, 9. März 2012
I live my life
I never knew how I could represent my life as best in a picture book, and then the solution: a blog.
I love, my life is like in a movie in my head to imagine, but I will not do. I wanted to get to the show in words and pictures to share it with the world, my taste and my style is me. It has no other main thing I feel pleasure in it well. My motivation and motto is: Do not miss the moment where you live, but Live the moment!
If you are now wondering what I'm doing this on my blog so I can only say that I do not want any to share my newest clothes with you. I describe my life as I have lived until now, as I now Live and I want life.
But if you want to know sometimes where I got my clothes, you can ask you and then I can also make a post, where it is described where I got the clothes from and how much they have cost.
In general, you here I Poste my life.
Ich wusste nie wie ich mein Leben am Besten wie in einem Bilderbuch darstellen könnte, und dann die Lösung : ein Blog.
Ich liebe, es mein Leben wie in einem Film im meinem Kopf mir vorstellen zu können, aber das reicht mir nicht. Ich wollte endlich das in Worten und in Bilder darstellen um es mit der Welt teilen zu können, mein Geschmack und mein Style das bin ich. Es muss niemand anderem Gefallen Hauptsache ich fühl mich darin wohl. Meine Motivation und Motto ist : Verpasse nicht den Moment wo du lebst, sondern Lebe den Moment !
Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich hier auf meinem Blog so mache, kann ich nur sagen: Ich will hier nicht irgendwie meine neusten Klamotten mit euch teilen. Ich beschreibe hier mein Leben, wie ich es bis jetzt gelebt habe, wie ich das jetzt Lebe und wie ich das Leben möchte.
Aber wenn ihr mal wissen wollt woher ich meine Klamotten hab, könnt ihr gerne nachfragen und dann kann ich auch ein Post machen, wo dann beschrieben wird wo ich die Klamotten her hab und wie viel sie gekostet haben.
Im Allgemeinem ich Poste hier mein Leben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen